Sie können Kameradschaftsverein Freiwillige Feuerwehr Boxdorf e.V. finanziell (Spende) oder durch Arbeit als Freiwillige/r unterstützen.

Wenn Sie einen Betrag an den Kameradschaftsverein Freiwillige Feuerwehr Boxdorf e.V. spenden möchten, können Sie dies gern unter folgender Bankverbindung:

Sparkasse Meißen

BIC: SOLADES1MEI

Vielen Dank.

Für die steuerliche Anerkennung von Spenden bis 200 € gilt:

Zur Vermeidung von Kosten bei den gemeinnützigen Organisationen zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen bei Kleinspenden, ermöglicht die Vorschrift des § 50 Abs. 2 Nr. 2 EStDV (Einkommensteuerdurchführungsverordnung) eine Vereinfachungsregelung. Zur steuerlichen Geltendmachung der Spende reicht der Zahlbeleg (Kontoauszug, ggf. Onlineausdruck mit Name und Kontonummer des Leistenden) und der Nachweis in Form einer Zuwendungsbescheinigung, aus der die Daten der Spendenbescheinigung (bis auf den Zahlbetrag) hervorgehen.

Sie wollen eine größere Spende tätigen und benötigen eine Spendenquittung, sehr gern - bitte füllen Sie bitte dieses Formular aus. Einer unserer Ansprechpartner für die Spendensammlung wird sich anschließend so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Jede Hilfe ist willkommen. Sie können  Kameradschaftsverein Freiwillige Feuerwehr Boxdorf e.V. auf viele verschiedene Arten unterstützen. Sie haben  eine Idee - lassen Sie es uns wissen. Gern können Sie uns auch kontaktieren und wir schlagen Ihnen vor, wie Sie sich beteiligen können. Bitte nutzen Sie dafür unten stehendes Formular:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Stimmen Sie dem zu?